Achtelfinale Pokal 2019

Pokal Achtelfinale

 

Pokal Achtelfinal

Südharz Flyers Roßla

 

Holdenstedter Adler

   3-7

 

  10-15

DC Reapers Wallhausen

 

Sangerhäuser Flyers

   1-9

 

    6-18

Bahni Army

 

Sangerhäuser Scorpions

   5-5  

 

  13-14 

KSV Ichstedt

 

Sotterhäuser Streufeuer

   5-5

 

  10-10

Sangerhäuser Bulls

 

Sangerhäuser Jäger

   0-10

 

    3-20

Edersleber Häger

 

Schwarze Katze 2

   5-5  

 

  11-14 

Schwarze Katze 1

 

Freilos

  

 

 

 

Zusammenfassung:

In der ersten Pokalrunde gab es keine Überraschung, die vermeintlichen Favoriten konnten sich Durchsetzen. Das Spiel zwischen Ichstedt und Sotterhausen wurde erst in der Verlängerung für Ichstedt entschieden. Felix Feist warf ein Highfinish von 107 Punkten.
Im Viertelfinale stehen; Holdenstedter Adler. Sangerhäuser Flyers, Sangerhäuser Scorpions, KSV Ichstedt, Sangerhäuser Jäger, Schwarze Katze 2, Schwarze Katze 1.

 

 

 

Zurück

Impressum