26.Spieltag

 

 

 

 

Sätze

 

Legs

Reinsdorfer Dart Tigers

-

Riestedter Cobras

4

:

3

 

10

:

9

Hot Socks Karsdorf 1

-

Sangerhäuser Jäger

4

:

3

 

9

:

9

Sangerhäuser Bulls

-

Hot Socks Karsdorf 2

5

:

2

 

10

:

5

SGH Scorpion´s I.N.T

-

Holdenstedter Adler

6

:

1

 

13

:

6

Schwarze Katze Annarode 2

-

Schwarze Katze Annarode 1

2

:

5

 

8

:

11

Allstedter Chaoten

-

Sangerhäuser Flyers

4

:

3

 

9

:

8

 

Spielfrei : Südharz Flyers Roßla

 

Tabelle :

Sätze

Legs

Spiele

1

Allstedter Chaoten

117

51

255

147

40

8

2

Hot Socks Karsdorf 1

107

61

248

159

40

8

3

SGH Scorpion´s

105

63

243

179

34

14

4

Sangerhäuser Jäger

101

67

236

163

34

14

5

Reinsdorfer Dart Tigers

88

80

204

195

30

18

6

Riestedter Cobras

88

80

206

200

22

26

7

Sangerhäuser Bulls

75

93

177

221

22

26

8

Schwarze Katze Annarode 1

84

84

214

211

20

28

9

Sangerhäuser Flyers

70

4

177

227

16

32

10

Hot Socks Karsdorf 2

67

101

177

226

16

32

11

Schwarze Katze Annarode 2

66

102

176

238

14

34

12

Holdenstedter Adler

63

105

162

244

14

32

13

Südharz Flyers Roßla

66

102

173

236

10

38

 

 

Zusammenfassung :

Am heutigen und letzten Spieltag dieser Saison gab es noch einige spannende Partien.
So mussten die Sangerhäuser Jäger und auch die Hot Socks Karsdorf 1 ihre Spiele gewinnen, um ihre Plätze zu halten bzw. noch eine kleine Titelchance zu haben. Bei den Karsdorfern kam in den Einzeln das Glück beim Checken dazu. In den Doppeln konnten die Jäger noch Punkte holen, was aber am knappen Sieg für die erste Mannschaft der HotSocks Karsdorf nichts änderte.
Jetzt begann das große Rätseln bei den anderen Mannschaften.
Die Tabellenkonstellation war jetzt so, das Allstedt und die Sangerhäuser Scorpions ihre Spiele gewinnen mussten.
Die Scorpions erledigten ihre Aufgabe souverän und sichern sich mit ihrem Sieg den 3. Platz, welche sie bis dato nur am 1. Spieltag inne hatten.
Die Sangerhäuser Flyers fuhren zum Auswärtsspiel zu den Allstedter Chaoten, welche in ihrer neuen Spielstätte nicht für ihre Heimstärke bekannt sind.
So war es spannend bis zum letzten Doppel, Maik Balmer konnte hier den Sieg- und Meisterschaftspfeil im Doppel unterbringen.
Die Reinsdorfer Darttigers gewinnen auch ihr 2. Saisonspiel gegen die Vertretung der Riestedter Cobras knapp.
Die Annaröder Mannschaften trafen sich zum Derby. Hier konnte sich die 1. Mannschaft durchsetzen und erzielt am heutigen Spieltag den einzigen Auswärtssieg.
Die Sangerhäuser Bulls und die 2. Vertretung der Hot Socks Karsdorf 2 komplettieren diesen Spieltag. Hier setzten sich die Bulls deutlich durch, wobei Karsdorf ersatzgeschwächt antrat.
Nach einer guten Hinrunde konnte Karsdorf 2 in der Rückrunde lediglich 1 Spiel für sich entscheiden. Kopf hoch und weiter kämpfen.
In diesem Sinne allen beteiligten Mannschaften der DKU ein Danke Schön für diese Saison.
Wir gratulieren den 3 bestplatzierten Mannschaften und hoffen auf ein spannendes Pokal „Final Four“.
Am 23. findet das jährliche DKU-Turnier in der Dartscheune in Reinsdorf statt.
Die Pokalendspiele finden am 30. bei den Sangerhäuser Jägern statt.

 

 

 

 

Zurück

Impressum