Viertelfinale Pokal 2006

 

Viertelfinale       

              

Riestedter Cobras - Holdenstedter Adler      3 : 6 8 : 13
Kronen Elem. Rottleberode - Holdenstedter Füchse  3 : 6 7 : 13
Sangerhäuser Bulls - Crazy Horses I  5 : 4 12 : 10
Südharz Flyers Rossla - Schwarze Katze Annarode I 4 : 5 8 : 12

      

Zusammenfassung:     


1. Die Sangerhäuser Bulls konnten als einzigste Mannschaft ihren Heimvorteil nutzen und konnten knapp gegen die Crazy Horses I gewinnen
2. in einer Neuauflage des vergangenen Jahres im Viertelfinale zwischen Riestedt und den Holdenstedter Adlern, konnten in diesem Jahr die Adler gewinnen
3. Sebastian Heilek von der schwarzen Katze Annarode I gelang ein High Finish von 102 Punkten

 

 

Halbfinale und Finale finden in diesem Jahr an einem Tag statt und werden an einem neutralen Ort ausgetragen. Termin ist der 10.12.2006 ab 15.oo Uhr.

Halbfinale wie folgt:

 

Schwarze Katze Annarode I - Holdenstedter Adler
Sangerhäuser Bulls - Holdenstedter Füchse

 

Zurück

Impressum